MITGLIED WERDEN

Wir hoffen, du konntest dir auf unserer Website einen ersten kleinen Überblick über die GHK und ihre Aktivitäten verschaffen. Aber Achtung: Worte können nicht in Textform beschreiben, wie jedes einzelne Mitglied hinter der GHK steht, was wir leisten, und wie viel Spaß wir gemeinsam haben. Also: Mach dir gerne einen persönlichen Eindruck!

Alle hier vorgestellten Bereiche können nur durch die tatkräftige Unterstützung unserer Mitglieder möglich gemacht werden. Deshalb freuen wir uns von dir zu hören, wenn du Interesse hast, dich auch als Mitglied bei uns einzubringen. Sei es als aktives Mitglied im Wagenbau, Garde-Technik, Veranstaltungstechnik, Organisation oder als Hilfe bei unseren Veranstaltungen. Oder bist du beeindruckt von den Auftritten unserer Garde und möchtest mittanzen? Vielleicht möchtest du uns als passives Mitglied einfach unterstützen und somit ermöglichen, dass wir all das was wir tun auch in Zukunft realisieren können?

Kontaktiere dazu gerne unseren Vorstand unter:

info (at) grosse-hildener-kg.de oder nutze das Kontaktformular.

Natürlich hat die Mitgliedschaft bei uns nicht nur etwas mit Arbeit zutun. Wir besuchen gemeinsam viele Veranstaltungen in Hilden in und außerhalb der 5. Jahreszeit. Im monatlichen Rhythmus laden wir zur Mitgliederversammlung ein, in der wir über wichtige Neuigkeiten der Gesellschaft berichten und organisatorische Themen besprechen. Schau doch einfach mal vorbei und lerne uns kennen.