Kostümsitzung "Jeck bliev Jeck" 

Große Hildener Karnevalsgesellschaft 1950 e.V.


Die Kostümsitzung "Jeck bliev Jeck" findet am 03. Februar 2017 um 19.11 Uhr im Bürgertreff Hilden statt. 

Impressionen...


Unsere Kostümsitzung „Jeck bliev Jeck“ in dieser Session im witzigen Weltraum-Deko man ganz „außerirdisch“. Entsprechend kostümiert waren viele der 200 Jecken im Saal.


Oliver Vennedey konnte ein fast fünfstündiges Programm präsentieren mit tollen Rednern, Tänzern und Sängern aus der Karnevalszene.

 

Ungewöhnlich, ja wohl einmalig in Hilden: Neben dem Prinzenpaar der Stadt Hilden, Prinz Daniel I. und Prinzessin Sabine I. war das Prinzenpaar aus Monheim, Prinz Heinz IV. und Prinzessin Beate mit Gefolge Gast der Großen Hildener Karnevalsgesellschaft.

 

Der Hintergrund: Beide waren früher Mitglieder der Großen Hildener Karnevalsgesellschaft als Geschäftsführer bzw. Tänzerin in der Tanzgarde. In diesem Verein lernten sie sich kennen und lieben: eine Hildenerin und ein Monheimer. 

 

aus 2013/ 2014

 

aus 2012/2013 ...